Das letzte RepairCafé 2023

Das letzte RepairCafé 2023

Am 21.12.2023 trafen sich, wie jeden Donnerstag, die Akteure vom RepairCafé. 
Auch dieses Mal gelangen uns 2 Reparaturen. Diese „matchten“ wir gemeinsam mit unseren Gästen. Ein Staubsauger saugte wieder Staub und die Senseo-Kaffeemaschine heizte auch wieder. Wenn wir auf die Statistik zurückblicken waren in diesem Jahr 143 angemeldete Gäste bei uns. Genau 100 davon konnten sehr zufrieden unser Haus verlassen, das sind 70%. Natürlich gab es auch hoffnungslose Reparaturfälle. Aber schon mal der Versuch, ein Gerät zu retten, ist es wert mit uns gemeinsam nach einem Weg zu suchen. Aber auch diese Gäste konnten doch einiges an Erfahrung sammeln.

Unser Team wünscht allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024. Auch wir werden Mittel und Wege finden, uns mit neuen Ideen und Knowhow auszurüsten. Also bis bald in unserem Haus.